KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Scheunenfund
Eine Halle voll verstaubten Oldtimern, ein klassischer Scheunenfund also soll's nicht mehr geben?
Baujahr:
Interier:
Km Stand:
Getriebe:
MFK/TÜV:
Dokumentation:
Zustand: Scheunenfund / Restaurierungsobjekte
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Es soll sie noch geben, die Scheunen voller Oldtimer, Jahrzehnte lang vergessen, gefunden durch Zufallsbegegnungen und Hinweise. Manchmal ist die Ralität viel näher als vermutet.

In einem Bauernhof im Berner Seeland soll es eine Scheune mit alten Italienischen Oldtimern geben, wurde uns zugetragen. Sie sollen zum Inventar einer unlängst nicht mehr existierenden Garage gehört haben. Jahrzehnte sollen die Oldtimer italienischer Herkunft dort schon stehen, zugedeckt mit Ersatzteilen und gehörig Staub! Abgestellt und vergessen, die Erben hatten kein Interesse an diesen Preziosen die nun allesamt bei uns zum Verkauf stehen.

bereits verkauft:

1954 Lancia Appia 1. Serie Berlina
1954 Fiat 600 Viotti Coupé (äusserst rar)
1959 Lancia Flaminia 2.5 Coupé (Pininfarina Coupé)
1960 Lancia Flaminia 2.5 Berlina
1960 Lancia Appia 3. Serie Berlina
1961 Lancia Flavia 1.5 Coupé
1964 Ferrari 330 GT 2+2 Serie 1
1964 Lancia Flavia 1.8 Berlina LX
1965 Lancia Flavia 1.8 Berlina LX
1969 Lancia Flavia 2.0 Berlina
1969 Lancia Flavia 2.0 Berlina
1971 Lancia Fulvia 1.3 Berlina

Da wir die Scheune noch nicht komplett geräumt haben, können wir keine detallierten Auskünfte betreffen Zustand etc. geben. Allgemein sei festgehalten, dass alle Oldtimer seit Jahrzenten stehen und nicht Fahrtauglich sind. Die Lancia's und der Fiat sehen entsprechend aus und werden von uns als Restaurierungsobjekte verkauft.

Für Besichtigung und weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com