KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Porsche 911 Carrera 2 Targa (964)
Schnell, offen, zeitlos - und aus langjährigem Besitz einer heute über 70-jährigen Dame!
Baujahr: 1991
Interier: Leder schwarz
Km Stand: 79.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab MFK '14
Dokumentation: Komplettes Porsche (-Spezialist) Serviceheft inkl. kompletter Bordmappe (Abgasdokument, etc.)
Zustand: Sehr gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Im Leben muss ein Mann einen Baum gepflanzt haben, ein Haus gebaut haben und einen Porsche gekauft haben - ja, das ist so.

Unser 964er wurde im Juli 1991 durch die Porschevertretung ASAG in Basel erstausgeliefert. Die Farbkombination indischrot mit schwarzem Leder wurde ganz klassisch gewählt, die optionale automatische Klimaanlage rundet das schöne Optionenpaket ab.

Es soll auch Damen geben, die den stilvollen Ausritt im 911er geniessen und ihn ebensowenig wieder hingeben wie die Herren - einmal Porsche immer Porsche!

12 Jahre befand sich dieser Sporttarga in Besitz einer heute 72-jährigen Frau, Faszination Porsche eben!

Das originale Servicebuch ist ebenso komplett dabei wie die restliche Dokumentatation, das Bordzubehör ist vollständig und liegt dem Targa bei.

Dem 911er ist anzusehen, dass er sorgfältig und bedacht bewegt wurde, davon zeugt letzlich auch der gute Pflegezustand. Das Targadach ist einwandfrei. Verkauft wird der Targa frisch ab Service und mit neuer MFK.

911 - die Zeit ist gekommen!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com