KontaktHomeCarsPartsNewsletter
VW Golf GTI I (1.6 Liter)
AMAG Auslieferung aus 1. Hand mit erst 29.000 km und kompletter Dokumentation!
Baujahr: 1980
Interier: Stoff karo schwarz
Km Stand: 29.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '11
Dokumentation: Komplettes Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Original!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Rarer GTI mit dem 1.6 Liter Motor und den kleinen Rückleuchten. Der Wagen stammt aus 1. Hand einer knapp 90-jährigen Frau und hat enstprechend eine sehr geringe Laufleistung von erst 29.000 km.

Leider war der GTI die letzten Jahre in einer wohl etwas feuchten Garage gestanden, sodass dies Spuren v.a. am Unterboden (Schweller, Achsschenkel, etc.) hinterlassen hat. Folglich besteht hier etwas Investiotionsbedarf. Ebenso wäre ein umfassender Service auszuführen.

Da die GTI Fangemeinde sich meistens selber zu helfen weiss, bieten wir den GTI I im "Ist-Zustand" an. Selbstverständlich würden wir (gegen Aufpreis) sämtliche Arbeiten ausführen, entsprechend den GTI frisch ab neuer Veteranen-MKF und Service abliefern.

Der GTI ist nahezu komplett im 1. Lackkleid, das Interieur ist sehr schön, ebenso ist das Armaturenbrett rissfrei, etc. Ein grosser Service wäre auszuführen - der Wagen läuft aber gut und problemlos. Die letzte Veteranen-MFK wurde 2011 gemacht.

Fassen wir nochmals die "Plus-Punkte" zusammen, AMAG Auslieferung, 1. Hand, 29.000 km, komplette Dokumentation inkl. originalem Servicebuch und Abgasdokument, sehr originaler GTI.

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com