KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Ferrari 348 GTB
Von Haus aus eine Rarität, einer von nur 222 gebauten Gran Turismo Berlinetta!
Baujahr: 1993
Interier: Leder braun
Km Stand: 38.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV:
Dokumentation:
Zustand: Sehr gut!
Preis: reserviert!
Beschrieb:
Wenn ein 348iger Coupé dann eines der letzten Serie, nämlich ein Gran Turismo Berlinetta oder eben kurz, ein GTB von dem nur 222 Stück gebaut wurden.

Die heutigen Zweiplätzer Ferraris werden mittlerweile in vielen verschiedenen Farben bestellt, vor 20 Jahren war dem noch nicht so, da wurden immer noch fast alle in rot geordert. So gesehen bildet das hier angebotene Sportcoupé eine doppelte Rarität, einerseits die geringe Stückzahl von, wie bereits erwähnt, nur 222 und andererseits die äusserst rare Farbe grigio metallico in Kombination mit hell/mittel braunem Leder.

Ausgeliefert wurde dieser GTB, den wir im Auftrag verkaufen, durch die legendäre Sportgarage Graber AG im September 1993. Seither ist die komplette Geschichte bekannt, wie auch die Vorbesitzer.

Dieses Gran Tourismo Coupé befindet sich in einem extrem schönen Zustand, alles funktioniert, die Klimaanlage kühlt wunderbar, der Fahrspass ist gross! Alle Dokumente, insbesondere das Servicebuch und die beiden Abgasdokumente sind original und sauber geführt.

Sichern Sie sich eine Rarität in einer seltenen und diskreten Farbe.

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com