KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Mercedes-Benz 300 SL (R107)
Rauchsilber mit beigem Leder, braunem Dach und einer Klimaanlage - was braucht ein SL Herz mehr?
Baujahr: 1987
Interier: Leder beige
Km Stand: 110.000
Getriebe: Automatik
MFK/TÜV: Ab MFK '17
Dokumentation: Mercedes-Benz (-Spezialist) Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: sehr gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Ein 300 SL ist immer wieder eine feine Sache, ja, und erst recht in rauchsilber mit beigem Leder und braunem Stoffverdeck.

Mit erst rund 110.000 km ist dieser SL knapp eingefahren und befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Die Borddokumentation ist ebenso vollständig dabei wie das restliche Bordzubehör und das Hardtop.

Eine Klimaanlage, Notsitze hinten, elektrische Fenster, ein Automatikgetriebe & eine Mittelarmlehne runden den guten Gesamteindruck ab.

Mehr braucht es ja auch gar nicht – doch eines ist noch zu erwähnen, ab Oktober 2017 ist es ein Veteran :-)

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com