Über uns

Wir sind eine kleine Firma im Berner Seeland mit Sitz in Kallnach und Showroom in Aarberg.

Uns reizt das Spezielle, sei es ein Fahrzeug in einem aussergewöhnlichen Pflegezustand, in einem unberührten Originalzustand, mit einem geringen km-Stand, mit einer spannenden Historie, in einer speziellen Farbe oder ein in Vergessenheit geratenes & verstaubtes Fahrzeug im Scheunenfundzustand.

So haben wir stets um die 30-45 Fahrzeuge an Lager. Unsere Hauptmarken sind Mercedes-Benz & Porsche. Im Weiteren haben wir eine Affinität zu Ferrari, Enzmann, Monteverdi & VW, sowie zu historischen Sportwagen.

Mit mehreren tausend gehandelten Old- & Youngtimern & einer grossen Erfahrung im Markt sind wir ein zuverlässiger & kompetenter Partner für den Kauf & Verkauf von Old- & Youngtimern & historischen Sportwagen.

Wir haben schon über 100 Kundenbewertungen auf autoscout24, diese sind hier zu finden:

Kundenbewertungen von youngtimervision.ch

Kontakt

Gerne empfangen wir Sie nach Terminabsprache (auch abends oder am Wochenende möglich) in unserem Showroom in CH-3270 Aarberg.

Sie erreichen uns via Telefon unter:
0041 79 733 17 28

oder via E-Mail unter:
info@youngtimervision.ch

Besuchen Sie uns auf social media: